DOVE erfrischendes Sommer Ritual

Sommer-Set von Dove

*Werbung*
Jedes Jahr gibt es Sommer-Editions von sämtlichen Firmen und diesmal mussten diese beiden Produkte von DOVE mit in die Einkaufstüte. Rosenwasser und Aloe Vera sind es in diesem Jahr. Liest sich interessant und da ich Rosen und auch Aloe Vera liebe, war ich gespannt, wie es duftet. Die Pflege von DOVE sollte sich in dieser Edition eigentlich nicht verändert haben.

Dove Sommer-Edition

DOVE habe ich früher sehr oft benutzt, weil die Produkte immer eine sehr pflegende Nachwirkung haben und die Düfte toll, aber nicht zu aufdringlich sind.
Lange Zeit habe ich sie nicht verwendet, fragt mich nicht warum 🤔

Doch nun wanderten diese beiden Produkte der Sommer-Edition mit in die Tüte und wurden zum testen, und natürlich benutzen, mitgenommen.

Dove Sommer Dusche

Die Pflegedusche mit einem viertel Feuchtigkeitspflege kommt in einer DOVE-typischen Spenderflasche und beinhaltet 250 ml. Sie ist aus 100% recyceltes Plastik und die Dusche enthält kein Sulfat SLES.

Dove Pflegegeheimnisse:

Dove Pflegedusche Erfrischendes Sommer Ritual vereint Rosenwasser- und Aloe Vera Duft zu einem aufregenden Duscherlebnis, bei dem sommerbeanspruchte Haut gepflegt und erfrischt wird.

Die pflegende Formel enthält milde Waschsubstanzen natürlichen Ursprungs und Pflanzenbasierte Feuchtigkeitsspender.

Dove Sommer-Edition Deo

Das 48h Anti-Transpirant Deo mit 0% Alkohol, ebenfalls mit Rosenwasser und Aloe Vera-Duft, kommt im typischen Dove-Deo-Zerstäuber in passender Optik. Hier sind 150 ml Inhalt und der Drucker vom Sprüher hat eine Rosine Silikonabdeckung, damit man ihn auch mit nassen Fingern problemlos betätigen kann. Hier ist der Hinweis, dass man die Dose vor gebraucht gut schütteln sollte.

Mein Fazit:

Wieder einmal ist die Sommer-Edition eine gelungene Kombi auf sanftem und frischem Duft, die mit der bekannten Dove-Pflege vereint wurde.
Die Dusche ist super zart auf der Haut und macht, mit ihrer leicht grünlichen Farbe gute Laune. Zudem spürt man direkt schon beim einseifen, das sie sehr gute Pflegeeigenschaften hat und eine zarte Haut hinterlässt.
Das Deo richt ebenso zart und frisch und da es ohne Alkohol ist, fühlt es sich auch unter den frisch rasierten Achseln pflegend an. Die Düfte halten nicht ganz so lange, was, wie ich finde, auch vollkommen ok ist. Denn wenn ich ein Parfüm trage, möchte ich nicht unbedingt, dass sich dieser Duft dann mit dem Duft vom Deo mischt und ich am Ende wie ein Iltis rieche 🙈

Wahrscheinlich lege ich mir echt noch die Bodylotion zu, wenn sie mir in die Hände fällt….auch wenn ich ein echter Einer-Muffel bin 😆

Was haltet Ihr von der neuen Sommer-Edition von Dove?

Eure Moni ❤️

*Unbezahlte Werbung, da selbst gekauft, enthält aber evt. Empfehlungslinks, worüber ich einen kleinen Obolus erhalte. Für Dich ändert sich am Preis natürlich nichts. Für Deine Unterstützung danke ich Dir von Herzen 😘

Verfasst von

Hallihallo, ich bin Monika, Ü40 und freue mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, das Du hier her gefunden hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s