Caffé Latte High Protein von Emmi

Caffe Latte High Protein

*Werbung*
Unterwegs mal auf die Schnelle einen kalten Caffé Latte trinken…nicht das Beste, aber kann man sich ja ab und an mal gönnen 😉 Beim einkaufen fiel mein Augenmerk auf einen Kühlaufsteller, in dem einige verschiedenen Sorten Eiskaffe und weiter gekühlte Kaffevarianten waren. Beim Durchschauen der Varianten, fiel mir die Sorte „High Protein Caffé Latte“ auf und natürlich wanderte es direkt in meinen Einkaufswagen 🙈

Caffè Latte für Unterwegs

Irgendwie, bin ich schon lange von diesen Fertig-Sachen ab gekommen, aber wenn etwas Neues, und für mich noch völlig unbekanntes Produkt im Regal steht und mich anlächelt, dann werde ich doch mal wieder schwach 🙈

Caffè Latte geschüttelt

So auch hier bei der Caffé Latte High Protein von Emmi. Eingepackt, bezahlt und, nach den Fotos, schön kalt genießen. Das war mein Motto zu diesem Getränk. Für Unterwegs sicher auch toll und erfrischend. Auch weil es in einem To-Go-Becher daher kommt.

Caffè Latte von Emmi im Test

MEIN FAZIT:

Es ist eine leckere, nicht zu intensiv nach Kaffee schmeckende Erfrischung mit erhöhtem Protein, was nicht nur beim Sport gut gebraucht werden kann, sondern auch leicht satt macht. Laut Verpackung sind ganze 18 g Protein auf eine Portion. Der Becher hat eine Portionsgröße von 230 ml und reicht aus, um mal zwischendurch und unterwegs getrunken zu werden.
Den Geschmack habe ich, durch die sehr leichte Cremigkeit noch angenehmer und milder wahrgenommen, als wie ich es von anderen Herstellern in Erinnerung habe. Ich denke, mit weniger Cremigkeit und Milch, würde es wohl nicht ganz so „rund“ schmecken. Emmi hat hier also eine perfekte Zusammenstellung für den Gaumen getroffen. Vom High Protein habe ich selbst nichts geschmeckt, was aber auch vollkommen ok ist, denn es ist ja kein Protein-Shake 😊
Den Preis, je nachdem wo man ihn kauft und ob er im Angebot ist, von ca. € 1,49 für 230 ml finde ich ok, denn man gönnt sich den ja nicht unbedingt jeden Tag….also ich zumindest nicht 😁
Aber als Kaffeetante liebe ich ja Kaffee in fast allen Variationen.

Kennt Ihr schon die Kaffee-Varianten von Emmi? Welche ist denn Deine Lieblingssorte?

Eure Moni ❤️

*Unbezahlte Werbung, da selbst gekauft, enthält aber evt. Empfehlungslinks, worüber ich einen kleinen Obolus erhalte. Für Dich ändert sich am Preis natürlich nichts. Für Deine Unterstützung danke ich Dir von Herzen 😘

Verfasst von

Hallihallo, ich bin Monika, Ü40 und freue mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, das Du hier her gefunden hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s