NUXE Reinigungsmousse

beitragsbild-nuxe

*Werbung*
In einer My Little Box* hatte ich einen Mizellen-Reinigungsmousse der Marke NUXE in einer 150 ml Pumpflasche. Nicht nur das Zartrosa der Flasche ist super ansprechend, sondern auch der tolle Duft.

Ich persönlich mag es ja, wenn Kosmetik ein wenig Feminin gehalten ist. Sei es durch die Farbe, die Form oder Bildchen der Verpackung. Hier ist es das zarte Rosa mit der roten und sehr dunkelgrünen Schrift, die einen besonders weiblichen Touch ins Bad bringt.

Auch der frisch blumige Duft nach Rosenblüten machen die Reinigung mit dem Schaum zu einem tollen Erlebnis.
Der Schaum ist schön stabil und sanft zur Hand, ohne diese aus zu trocknen, was ich doch bei einigen anderen Produkten leider immer noch habe

Nachdem der Schaum auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen wurde, leicht einmassieren und verteilen…natürlich lässt man die Augenpartie aus, weil die Haut um die Augen sehr empfindlich ist und sehr schnell reagieren kann.
Anschließend mit klarem Wasser wieder abwaschen und das Gesicht trocken tupfen.

Mein Fazit:

Ich mag den Duft von Rosen, nicht nur, weil er der Duft der Frau ist, sondern weil er mich an meine Oma erinnert, die immer ihr Rosenwässerchen im Schlafzimmer stehen hatte und zwischendurch einen tropfen davon auf ihr Stofftaschentuch träufelte, um daran zu schnuppern.
Den sanften Schaum und das tiefen gereinigte Gefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm. Auch wenn ich nicht gerade sehr empfindliche Haut habe, ist es eine Wohltat, wenn ein Produkt, dass für empfindliche bis Mischhaut auch wirklich so pflegend ist.

150 ml kosten, je nach dem wo man es kauft, € 15,95 und das finde ich für so ein tolles Produkt schon angemessen.

Wie findet Ihr Kosmetik mit Rosenblüten oder Rosenduft?

Eure Moni ♥

*Unbezahlte Werbung, da von mir selbst gekauft, enthält aber evtl. Empfehlungs-Links

Verfasst von

Hallihallo, ich bin Monika, Ü40 und freue mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, das Du hier her gefunden hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s