Himbeere-Waldmeister für den Sommer

Liebt Ihr Himbeeren und Waldmeister so wie ich? Durch Zufall habe ich diesen Tee vo Meßmer entdeckt. Obwohl es bei Meßoomer der Tee des Jahres 2015 ist, ist es mein persönlicher Tee 2019 😀

 

Als ich so durch die Regale geschlendert bin, fiel mir der Tee ins Auge und schwupp….ab ins Körbchen.

Meßmer Tee Sommer

Er duftet herrlich frisch nach Himbeere und Waldmeister, in einr gut dosierten Mischung. Einfach nur himmlich.

Man kann ihn, wie jeden Früchtetee warm und kalt trinken und schmeckt immer herrlich frisch und fruchtig. Ich liebe Tee lauwarm und an warmen Tagen als Eistee, mit frischen Früchten und viel Eis 😉
Auch ist der Teebeutel nicht getackert, also ohne Metal…TOP.

Zutaten:
Hibiskus, Äpfel, Hagenbutten, Orangenschalen, Zichorienwurzel geröstet, Süßholzwurzeln, Aroma (Himbeere, Waldmeister), süße Brombeerblätter, Himbeeren, Waldmeisterkraut

Wie oben schon geschrieben, ist dies mein derzeitige Tee des Jahres…doch wer weiß, welche Teesorten ich noch trinken werde 😉

Eure Moni

Verfasst von

Hallihallo, ich bin Monika, Ü40 und freue mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, das Du hier her gefunden hast.