Satin Naturel Badepralinen Divine Moments

*Werbung*
Ich war noch nie in einem teuren und edlem Hotel, stelle mir das aber wundervoll vor…auch anhand von Instagram- und Blog-Fotos 🙂

Nun habe ich mir aber doch etwas von diesem edlen Spa-Gefühl zu mir nach Hause geholt.


Superschnell kam die Lieferung. Vom Amazon an und es hat schon durch den Karton geduftet, nach Erholung und Blüten….Allem voran Lavendel.

Nachdem die Versandverpackung entfernt wurde, kam die wunderschöne, schwarze Schachtel zum Vorschein, die mit einer roten Schleife verziert ist. Wenn man die pflegenden Badepralinen verschenken möchte, kann man das kleine Kärtchne beschriften.

Badepralinen

Geöffnet kommt einem eine Info über die sechs einzelnen Pralinen entgegen.

Badewürfel „Erdbeer Feige„, fruchtig & süß Sommerlich mit Extrakten von Kornblumen und Malvenblüten, 45g.
Badewürfel „Pfirsich„,fruchtig & erfrischend Sommerlich mit Ringelblumenöl, Eibischextrakt und Sanddornöl, 45g.

Naturkosmetik Badepralinen

Badekugel „Lavendel„, Blumig & Entspannend mit Lavendelöl und pflegt mit Shea & Kakakobutter, 50g.
Badekugel „Malvenblüte„, Blumig & frisch mit Malvenöl und Blütenblätter, 50g.

Bade Cupcake „Orange-Zimt„, Fruchtig & Wohlig-Winterlich mit Zimtstange, Orangen- und Sanddornöl, 45g.

Bade Cupcake „Rosenknospe„, Blumig & Verführerisch mit edlem Öl der Damaskrose, 45g.

Badepralinen Naturkosmetik

Alle sehr pflegend mit Shea und Kakaobutter, Würfel und Cupcakes enthalten zusätzlich Kokosöl.

Anders als bei den sprudelnden Badebomben, sprudeln diese nicht so extrem, durch die pflegenden Öle und Fette, welche den „schon-eingecremt-Effekt“ hinterlassen.
Weshalb man sich nach dem Baden nur kurz mit lauwarmen Wasser abbrausen und nicht einseifen sollte.

Jede Praline wurde von Hand hergestellt und reicht für ein bis zwei Wannenbäder. Reinigt hinterher auf jeden Fall die Wanne, denn je nachdem welche Praline Ihr nehmt, ist die Wanne etwas rutschig und glatt 😉

Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt, denn es ist wirklich etwas ganz Besonderes, das man sich ruhig mal gönnen kann und da ich nur sehr selten bade, bin eher ein Schnellduscher, werde ich mir hin und wieder von Satin Naturel holen, um das Bad dann zu einem kleinen Spa zu machen 😉

Hier könnt Ihr die tollen Badepralinen bestellen, um ab und zu Eure Seele baumeln lassen zu können.

Eure Moni

Verfasst von

Hallihallo, ich bin Monika, Ü40 und freue mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, das Du hier her gefunden hast.