Luamaya-Kette „Lebensbaum“ in Rosegold

*Werbung*
Durch shopdocdeals kam ich in den Genuß, die wunderschöne Luamaya El Mirador Kette testen.

kette+

Es gibt sie in Silber-, Gold- und Rosegold-Farben und ich hatte das Glück, sie noch in Rosegold zu ergattern, da sie hin und wieder ausverkauft ist.

Hauptmaterial ist Edelstahl, was selbst dann meist vertragen wird, wenn man kein anderes Metall verträgt. Der Baum des Lebens ist ein Zeichen für Lebensfreude und war auch einer der ausschlaggebende Grund, weshalb ich mir dieses Motiv ausgewählt habe.

Kette Rosegold Lebensbaum+

Da sie individuell zwischen 45-50 cm einstellbar ist, kann man sie nicht nur zum T-Shirt tragen, sondern auch etwas länger über Pulli oder Rolli, ohne das es gequetscht wirkt.

Gold und Rosegold sind 18 Karat vergoldet, was die Qualität nochmals erhöht. Der Anhänger schmiegt sich leicht an und man vergisst, dass man sen Schmuck trägt.

Der Anhänger hat eine  Durchmesser von zarten 1,6 mm und die Gliederkette ist ebenfalls sehr zart und kann daher in jedem Alter getragen werden.

Da Modeschmuck bei mir nach wenigen Minuten schon anläuft und die entsprechenden Hautstellen direkt grün wird, gebe ich inzwischen ein bisschen mehr aus und habe dafür länger Freude am Schmuck.

kette-schachtel+

Mit der tollen Qualität und Hinguckeroptik, mit der glänzenden Oberfläche ist sie ein perfektes Geschenk…..vielleicht an sich selbst, denn sie kommt direkt in einer wunderschöner Geschenkschachtel 😉

Eure Moni

Verfasst von

Hallihallo, ich bin Monika, Ü40 und freue mich wie ein doppelt paniertes Schnitzelchen, das Du hier her gefunden hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s